Barbara Becker stellt neue – Home Passion IN- UND OUTDOOR TEPPICH – Kollektion vor


 

Die In- und Outdoor Teppiche liegen im Freien eben so gut wie unter dem Wohnzimmer- und Esstisch. 

 

„Schick und belastbar zugleich muss so ein multifunktionaler Teppich sein“, sagt Barbara Becker. Diese pflegeleichten belastbaren Schmuckstücke aus einer Teppichspezialfaser sind lichtresistent, wasserunempfindlich und schmutzabweisend.

Die Teppiche Loft und Patio sind in zwei Farbgebungen schlamm-creme und schwarz-creme erhältlich. Der Teppich Sky in der Farbgebung schlamm-creme.

Durch die besondere Verarbeitung ergibt sich ein Farbspiegel der Vorder- und Rückseite. Diese Teppiche können also beidseitig genutzt werden. Ein Teppich – zwei Gesichter.

Die Teppiche sind in drei Größen erhältlich. Die Größen 133 x 190 cm und 160 x 230 cm werden gerollt präsentiert.

Die Größe 240 x 340 cm ist gefaltet  in einer praktischen Tragetasche erhältlich.

Am kommenden Montag, dem 19.01., stellt Barbara Becker auf der Domotex in Hannover, der weltweit führenden Messe für Teppiche und Bodenbeläge, ihre neue Home Passion Kollektion vor.

Zur Freigabe der Bilder, weitere Bilder sowie für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns gerne.

Beste Grüße,

Friederike Werner